Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[23.6.2012] - EM-Quali 2012 in Gießen
11.06.2012, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 15:37 von Hannes.)
Beitrag: #1
[23.6.2012] - EM-Quali 2012 in Gießen
Auf Basis des Votings kam das Wochenende vom 23. & 24. Juni als Termin für die diesjährige EM-Quali raus...

Hier ist die Team-Liste die ich von den Städte-Vertretern zusammengetragen habe:

Berlin:
- Berlin 1?

Bielefeld:
- Hazers

Frankfurt:
?- Edisons?
- Call your Mummy?
- Shotgun Sisters?

Gießen:
?- Schlammbeiser?
- Hicks-Boson?

Hannover:
- Team Hannover 1
- Team Hannover 2

Karlsruhe:
- Candy Colored Clowns
- Monkey Punch

Konstanz:
- Team Konstanz 1
- Team Konstanz 2?

Leipzig:
- Team Leipzig 1

München:
- Tough Shit
- Toros
- Poloholica
- Munich Allstars

Münster:
?- Team Münster 1
- Team Münster 2?

Nürnberg (+Wendelstein):
- Die Kraken
- Die Polonauten

= 22 Teams.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 16:19
Beitrag: #2
RE: [23.6.2012] - EM-Quali 2012 in Gießen
Ich denke das vergangene Wochenende hat dem ein oder anderen Team geholfen sich national einzuordnen. Die einen wissen, dass sie an einem guten Tag die Chance haben unter die ersten 7 in Deutschland zu kommen; andere sehen vielleicht, dass es doch eher unwahrscheinlich ist sich auch nur für einen wildcard platz zu qualifizieren.

In diesem Zusammenhang sei noch eine mal ausdrücklich gesagt, dass es sich hier um kein "gewöhnliches" Turnier handelt. Keine Siegerehrung, keine Preise, kein Eliminationsgedöns. Es werden möglichst viele Swissrounds gespielt, um am Ende eine möglichst differenziertes Ranking zu bekommen. Die erste 7 sind dann für Paris(+Wildcard) qualifiziert.

Gießen hat einen sehr guten Court, aber eben nur einen. Mit gutem Flutlicht. Wertungsspiele können also theoretisch von 10.00 bis 24.00 ohne Probleme gespielt werden. Sonntag sollte die Letzte Runde, meiner Meinung, spätestens um 17.30 gespielt sein.

Es gab die Idee des Kompromiss' zu sagen, dass ausschließlich Top24 der DM an den Qualis teilnehmen dürfen. Ich würde nicht soweit gehen, dies als feste Grenze zu formulieren, aber sollte es doch ein guter Anhaltspunkt sein.

Fragt euch im besten Fall zuerst: 1) haben wir 19.-21. Juli Zeit für Paris? 2) Besteht die Chance mindestens 7. zu werden? 3) Bin ich mir bewusst, dass es langweilig wird sofern die ersten zwei Fragen verneint werden...

Ich persönlich rechne letzendlich mit max. 20 Teams, was auf einem Court zwar viel, aber nicht ZU viel ist. Es wird keiner ausgeschlossen, das müsst ihr selbst wissen.

Bitte nehmt hier nochmal mit einer verlässlichen Zu- oder Absage Stellung!

PS: Shotgun Sisters werden nicht antreten!
11.06.2012, 16:43
Beitrag: #3
In Gießen kann auf einem nahe gelegenen Sportplatz gecampt werden. Verpflegen müsst ihr euch selbst. Gießen stellt lediglich den Court und Computer+Spielplan. Anpfiff ist, wie gesagt, Samstag 10.00 Uhr
11.06.2012, 18:09
Beitrag: #4
Guten Tag in die Runde, da die "Hazers" keine Zeit für Paris haben, haben wir beschlossen auch keine Quali zu spielen um niemandem den Platz wegzunehmen. Wünschen euch also viel Spaß und Erfolg ! Auf ganz bald also !
11.06.2012, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 18:49 von jupp.)
Beitrag: #5
n'Guude aus Gießen,
erst mal danke, Hannes und Mo, dass alles Nötige heute schon geschrieben wurde.

Zum Hosting gibt's noch ein paar Dinge:
- Adresse: Eichgärtenallee 17, 35394 Gießen
- die Campinggelegenheit am anderen Ende des Schwimmbads neben dem Court wurde letztes Jahr bereits erprobt - Umkleiden, Duschen und WCs befinden sich beim Fußballplatz, sowie ein Vereinsheim, wo Frühstück angeboten wird (Nela freut sich auf Euch: "diesmal mit Nutella").
- Nela, die Wirtin vom Fußballplatz wird auch zu Mittag ein warmes Gericht am Platz billig verkaufen!
- Grill u. Kohle wird für die Selbstversorger bereitstehen.
- Getränke gibt's auch am Platz zu kaufen! Ich will mich ja nicht schämen müssen.
- only Camper-Vans können direkt an der Stirnseite des Courts parken, Autos entweder an der Eichgärtenallee oder am Schwimmbadparkplatz.

- Falls jemandes Zelt abgebrannt ist, lässt sich womöglich ne Couch anbieten - PM an mich!
- Wer von der Liste gar nicht, Freitagabend oder Samstag anreist, möge dies hier oder mir in'ner Mail mitteilen.
- Wer gerne noch auf der Liste wäre - PM an Hannes.

Ich freu mich auf ein schnelles Wiedersehen und erst recht, wenn Tough Shit mit dabei ist,
Jupp
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2012, 13:53
Beitrag: #6
wenn ich noch ein team zusammenstelle, kann ich dann noch mitspielen? oder zu spät?
13.06.2012, 14:27
Beitrag: #7
ja komm mal
13.06.2012, 21:59
Beitrag: #8
Hallo zusammen - als Städtevertreter für Nürnberg + Wendelstein melde ich nach heutiger Diskussion beim Polotraining die Kraken (Nürnberg) sowie die Polonauten (Wendelstein) für die Euro-Quali ab.
Dank an Gießen für die Turnierausrichtung und allen teilnehmenden Teams viel Erfolg!
Grüße Jürgen
14.06.2012, 01:31
Beitrag: #9
SCHADE!
14.06.2012, 21:43
Beitrag: #10
Hallo Polofreunde
Hiermit melden sich die ChainBastards (Konstanz 2) von der Quali ab. Wir wünschen euch allen viel Spass und ein gutes Gelingen!

Grüße vom Bodensee
Alex
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation