Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
08.11.2012, 16:06
Beitrag: #1
poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
ich habe eine anfrage bekommen:
Velokonzept überlegt ob sie uns eine Fläche der Messehalle zur Verfügung stellen und ein turnier über die üblichen Kanäle bewerben (facebook, Website, Printmedien etc.). enstehende Kosten für Banden u.ä. über einen Sponsor sollen abgedeckt werden.
Vielleicht können wir irgendetwas für uns dabei rausschlagen, zb banden, die wir danach noch nutzen können, ect. was euch so einfällt.
preise, preisgelder, ect.


folgende fragen sind zu beantworten:
Was für ein Turnier ist geplant?
Invitation, Single Player, ect.?

Wer ist verantwortlich für Einladung der Teams, Organisation Ablauf etc.
ich kann mitmachen, aber es müssen mehr mitmachen

-Wer ist verantwortlich für den Webauftritt (am einfachsten wäre ein Link auf der Veloberlin Seite zur eigentlichen Poloseite und/oder facebook –Seite)

-Wie ist der zeitliche Ablauf? Generell hat die Messe an beiden Tagen, 23.03. bis 24.03.2013, von 10h00 bis 18h00 geöffnet.

-Welches Mindestmaß des Courts ist erforderlich? Was wird noch benötigt außer der Banden (Kostenaufstellung für den Sponsor)

-Was habe ich vergessen????



IS DAS NICH SUPERMONKEYTITTYAWESOME?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 16:16 von Icke0815.)
Beitrag: #2
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
ich bin dabei und helfe gerne mit, leider bin ich zu dem Datum nicht in Berlin, aber egal Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 09:24
Beitrag: #3
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung,, würde mich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringen wollen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 12:31
Beitrag: #4
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
keine ahnung is kein problem, ich schlage mal vor wir machen ein ganz normales turnier. swiss rounds und double elemination.
gespielt wird von 10 bis 17 uhr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 12:05
Beitrag: #5
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
Gut dann bin ich gern dabei Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 17:00
Beitrag: #6
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
also das klingt doch super und is super werbung für denn Sport Wink also da würde i überall helfen wo i nur kann!! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2012, 08:41
Beitrag: #7
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
so, wie es aussieht könnte es klappen, genaue aufgaben kommen noch, das turnier soll, um den orgaaufwand klein zu halten national werden. yeah berlin polonaise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 10:08
Beitrag: #8
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
hello pieplz, das würde die velo für uns übernehmen:

-Fläche auf der Messe Berlin mit den Mindestabmessungen 15x30m (macht das sinn, kommt mir klein vor?) hatte um 20x40m gebeten
-Werbung auf den üblichen Kanälen (Social Media, Website, Printmedien etc.)
-Sponsoringanfragen verschicken

was meint ihr dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 11:20
Beitrag: #9
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
was ist mit den banden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2012, 14:02
Beitrag: #10
RE: poloturnier auf der velo 23-24. märz 2013
um die banden kümmert sich die velo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation