Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euroqualis/deutsche Meisterschaften
09.02.2011, 01:30
Beitrag: #1
euroqualis/deutsche Meisterschaften
Abend zusammen,

ich wollte hiermit die produktive Diskussion vom Wochenende in Karlsruhe am Laufen halten. Dort hatten wir (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aus mehreren Optionen die, ein seperates EuroQualiTurnier (April/Mai, Konstanz) und GROßE deutsche Meisterschaften (Spätsommer, Hannover) auszutragen, für am "besten" ernannt.

Jetzt ist die Zeit für konstruktive Einwände!

Bliebe es nun dabei, müsste Hannover umplanen, hätte aber auch noch etwas Luft mit der Orga bekommen.
Wie ist diese Botschaft den eingentlich in Hannover angekommen? (@Flo)

Konstanz hat sich geiler Weise spontan dafür bereit erklärt ein Qualisturnier auszutragen. Ohne groß Preise und viel TamTam, es soll um die ca. 8-10 deutschen Plätze für die Euros gehen und soll Teams anziehen, die definitiv auch nach Barcelona wollen. Da Konstanz eine tolle Halle hat, sind wir vom Wetter unabhängig und könnten uns um Ostern um die Plätze kappeln. Dass Konstanz in der Orga unterstützt wird ist klar.

Also bitte an alle: weiter mit dem Thema beschäftigen und das ganze nicht abflauen lassen.

Cheers Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 15:38
Beitrag: #2
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
ja mo, das nenn ich ma einsatz!

der max hat ja gemeint das er für jede stadt ein unterforum erstellt. dann können wir endlich anständig deutschland intern kommunizieren.

wichtig wäre das jede stadt ihre teams und spieler auflistet. besonders für die euro quali müssen die organisatoren wissen welche teams zu den euros nach barcelona fahren wollen und wie groß die community ist.

ich hoff mal das alle die idee mit den unterforen so gut finden wie ich, denn wenn ein paar städte nicht mitmachen ist die ganze geschichte wieder für die katz

schönen tach derweil,
til
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 13:44
Beitrag: #3
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
Hannes hat auch ne Idee...die soll er ggf auch mal kundtunWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 14:31
Beitrag: #4
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
Wie wärs denn wenn wir einfach mal sammeln wer alles nach Barcelona möchte. Also welche Teams bzw auch einzelne Spieler die kein Team zusammen bekommen?! Das setzt voraus, dass sich diese Idee rumspricht. Also diesen Thread am besten verlinken und ins Land streun!

Ich würde mal für Frankfurt anfangen und sagen, dass 2 Frankfurter Teams nach Barca wollen und damit auch nach Konstanz kommen:

-Synthese
-069ers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 17:58
Beitrag: #5
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
Bielefeld 3p ist auch definitiv an board..also ein team für bielefeld und demnach auch für konstanz...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 18:08
Beitrag: #6
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
gut das ihr euch dazu gedanken gemacht habt.
mich würd auch mal interessieren was hannover meint, zumal da ja der termin auch noch nich 100% fix is, oder ?
is ja auch nich mehr lang hinne und wird zeit das man die konkreten daten hat, ich komm schon ins schwitzen wenn ich seh anfang juni alles hintereinander wech, barcs, hannover...!
scheisse wär ich mal student oder irgendwie sowat denn müsst ich nich so fülle grübeln wie ick da am besten urlaub nehme, ohjee hoffentlich klappt dat allet! Smile

aber an sich sind die 3 buletten am start!
ich horch mal rum ob im verschlafenen berlin noch 3 spielkinder zu finden sind.

jessi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 20:57
Beitrag: #7
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
All right 4 Teams haben wir schon:

-synthese
-069ers
-3P
-die drei Buletten aka Bambule!

wer hat noch nicht, wer will noch mit in Bus nach Barca?

wie gesagt Konstanz wäre ende April Anfang Mai!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 21:46 von Til.)
Beitrag: #8
Thumbs Up RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
also ich kann jetzt nicht für ganz münchen sprechen, dafür sind wir dann doch etwas zu viele.
Teams die aber auf alle fälle nach barcelona fahren wollen sind:

tough shit
toros
poloholica
castrop rauxel

ich werd den thread aber mal über unseren verteiler jagen, dann seh ma ja welches team/spieler noch bock haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 00:46
Beitrag: #9
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
Münchner gsocks!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 11:41
Beitrag: #10
RE: euroqualis/deutsche Meisterschaften
Tag zusammen!

Aus KA hätten wir dann noch Folgende:

Shark Attack
Candy Colored Clowns
Polo d'Oro
Lucky Charms
Polo inTeam

Ich hab auch dem Alejandro noch mal geschrieben und nach Details gefragt. Der hat wohl heute einen wichtigen Termin diesbezüglich...
Außerdem habe ich ihm ein Alternativ-Auswahlverfahren vorgeschlagen, dass aber noch nicht wirklich spruchreif ist...

Bis die Tage!

Ach ja: War schön Euch alle mal wieder zu sehen!!!

Grüße, Hannes!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation