Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[11.9.2011] - Turnier
11.07.2011, 13:52
Beitrag: #1
[11.9.2011] - Turnier
So Jungens. Ich hatte das gestern schonmal in fb gepostet. Ich hätte Bock nen kleines eintägiges Turnier zu organisieren. Schenkel hat mal angefragt wann wir die Arena nutzen könnten und da kamen als Termine jetzt erstmal der 4.9. oder 11.9.
Ich würd für den 11.9. plädieren, einfach weil es ne Woche später ist. Wenn da viele von euch nicht können sagt bescheid.

In der Arena könnten wir ja locker auf 2 courts gleichzeitig spielen. einfach die beiden äußeren Drittel nehmen, dann haben wir viel von der Bande und in der Mitte platz um da zu sitzen, Fahrräder zu lagern etc.
2 Courts bedeuten wir könnten ca. 8 Spiele in der Stunde durchziehen. 10min Spielzeit + Pausen.
Ich würd sagen wir spielen nen swiss rounds format. Bleibt natürlich die Frage wie viele Teams wohl zusammenkommen. Sagen wir mal im besten Fall haben wir 12 Teams. Das wären 6 Spiele pro Runde. Wenn wir 5 runden Spielen also 30 Spiele. Dauert dann knappe 4 std. Danach könnten wir 4 Teams ausscheiden lassen und dann mit den restlichen 8 im Viertelfinale weitermachen. Das wären dann mit ordentlichen Pausen und evtl. längerem Finale vielleicht nochmal ca. 2 std.
Wir könnten also in 6 std nen ordentliches Turnier mit mindestens 5 Spielen pro Team durchziehen. Wir sind vom Wetter unabhängig und könnten ja evtl. sogar Licht bekommen wenn das vorher mit dem Platzwart geklärt ist.
Also theoretisch gingen sogar mehr Teams/Runden an einem Tag. Aber die teams müssten wir ja erstmal zusammen bekommen und dann kommt ja auch irgendwann die Pennplatz Problematik wenn die von weiter weg kommen und schon Samstag kommen usw.
Also was sagt ihr? Woran muss gedacht werden? wer hat Bock sich mal mit mir zusammen zu setzen und das genauer auszuarbeiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 19:07
Beitrag: #2
RE: [11.9.2011] - Turnier
Ich werde mich um die Arena kümmern,...mit allen Verantwortlichen dort alles genaustens absprechen und absichern, wenn der Termin steht, aber das spectacel schon mal ankündigen dort.
Weiter werde ich mit Sponsoren wie Suicycle,Big Lebikeski,Pirate und Felt Bicecles sprechen...wegen Preisen, Schnickschnack und Absperrbanden ect.
Ich selber kann bei mir in zwei Gästezimmern ca. 6 Personen + Bike unterbringen.

Ich bin dafür,...das Wir dafür sind ! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 09:49
Beitrag: #3
RE: [11.9.2011] - Turnier
Sweet.
das ist genau richtig Jungs.
Ich ziehe am 01.09 in den Norden und ihr macht zur Begruessung ein Turnier. Das ist doch ma richtig nett von euch.
Jetzt brauche ich nur noch ein vernuenftiges Team, weil mein englisches Team nicht nach HH fahren wirdSad
Habt Ihr ne Idee mit wem ich spielen koennte?
Achso, ich bin fuer den 11.09.
Gruss
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 15:55
Beitrag: #4
RE: [11.9.2011] - Turnier
Turnier wird am 4.9. stattfinden weil am 11.9. Kuriermeisterschaften in Bremen sind. Check mal das allgemeine Terminforum. Vielleicht finden sich ja auch dort noch Mitspieler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation