Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo im PO(LO)STSTADION
18.11.2011, 18:52
Beitrag: #1
Polo im PO(LO)STSTADION
so
Ich starte jetz nen thread, in den gefälligst alles reingeschrieben wird, was mit polo im poststadion zu tun hat. fragen, antworten, termine, zusagen, bestätigungen doofmannsachen!

zuallererst mal
der platz ist hier:

http://maps.google.com/maps?q=lehrter+st...d&t=h&z=19

Voraussetzungen um auf den platz zu kommen (wem sein rad dem nicht entspricht nimmt nen anderes!):

-WEISSE REIFEN
-PEDALE MIT PLASTIK AN DEN STELLEN, DIE BEIM STURZ AUF DEN
BODEN KNALLEN
-LENKERENDSTOPFEN AUS PLASTIK
-GEKÜRZTE ACHSEN (sowieso notwendig weil verletzungsgefahr.fragt mal danny)
-SCHRAUBEN UNTERM SCHLÄGER ABGEKLEBT!

wenn ich was vergessen hab, schreib ichs noch dazu.
sonst:

Jörg, also der mensch, der für die vergabe des platzes zuständig ist, ist echt in ordnung.
aber er hat auch keine probleme und vor allem die berechtigung, uns vom platz zu schmeißen wenn wir uns nicht an die regeln halten.

auf der anderen seite findet er den sport interessant und will uns möglicherweise noch eine 2. trainingszeit geben. also machen wir was er sagt, weil wir wollen, dass er uns mag!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 18:59 von AzumDzumAzumM.)
Beitrag: #2
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
Erste veranstaltung und gleich nen grund zum Jubeln:


!!!!!!!!!!!!!Überdachtes Polo am Montag (21.11.) von 19:00 bis 22:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



inwiefern da möglicherweise länger gespielt werden kann müssen wir noch sehen,
erstmal mit 3 stunden zufrieden geben und nach den regeln spielen.
ich bin schon nen bisschen früher da um mir den schlüssel geben und die lichtanlage zeigen zu lassen.
wer auch will der kommt schon um viertel vor.

sonst: pünktlich kommen, weil wir wollen die zeit haben und nutzen. genau 3 stunden wollen genossen werden und es wäre schade wenn wir aus mangel an leuten erst um halb achte anfangen könnten.
Jörg wird sich auch die fahrräder angucken, denkichmal.
wer sein rad nich ferich hat bis dahin kann auf ner fläche daneben solopolo spielen. die is aus beton...

ne menge stress, aber ich freu mich. wer noch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 23:09 von Jessi™.)
Beitrag: #3
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
wow das sind mal gude news!!! hat jemand schon weiße reifen und vllt. noch einen über den er mir für das training mal ausleihen könnte? Smile
ich bin auf alle fälle schon bissl früher da und freu mich wie bolle !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 12:23
Beitrag: #4
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
amazing polo night!!!

the court is perfect, extra smooth, perfect size, and grippy enough.... a pleasure to play in it.

also nice to see (nearly) everybody came out to play. Berlin representing

Basti, you were missed my friend, get well soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 15:51
Beitrag: #5
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
nothing more to say !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 17:14
Beitrag: #6
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
supermonkeytittyawesome.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 21:50
Beitrag: #7
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
fandich auch.
heute noch mal mit jörg dem rollhockeymann gesprochen, der es gestern nicht geschafft hat zu kommen.
war nen fest und ich hoffe es wird ein anreiz sein für leute von woanders, die vielleicht mal auf nem geilen court zocken wollen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 13:31
Beitrag: #8
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
Hat der Jörg auch was gesagt, wann wir unter der Woche spielen können? Mittwoch oder Donnerstag Abend?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 18:46
Beitrag: #9
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
ich will auch! is ja wohl nicht zuviel verlangt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 21:16
Beitrag: #10
RE: Polo im PO(LO)STSTADION
nee isset nich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation