Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
29.01.2012, 12:09
Beitrag: #1
[29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
14:00 am Lidl Merzhauser ecke Basler Straße.
Auch wenn es schneit haben wir da ja noch das untere Parkdeck Wink
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 19:39
Beitrag: #2
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Ward ihr denn genug Spieler?
Hab eben Samuel getroffen, Freitag steht als Termin wieder ins Haus, wie siehts aus bei euch?
Eine gute Woche euch,

Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 14:31
Beitrag: #3
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Sonntag war sehr ernüchternd. Nur Alex und ich waren da...
Freitag passt mir generell nicht so gut, muss bis 17 uhr immer ein Übungsblatt abgeben.
Jeder andere Tag wäre besser, können ja nochmal gucken ob wir da was finden.
Die Bremse kannst du gerne jederzeit abholen. Nur Beläge bräuchtest du noch.

Gruß
Karl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 20:14
Beitrag: #4
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Hmm, sorry, dass ihr dort alleine ward. An der Kostanz muessen wir noch arbeiten. Ich bin jeden Tag generell eher bis 19 Uhr in der Uni, deswegen waere ich doch eher fuers Wochenende....aber sponstane Gutwetteraktionen zu einem beliebigen Tag sind bei mir auch drin!
Sollen die anderen auch mal ihren Brei dazu geben....

Gruss Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2012, 19:27
Beitrag: #5
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
So Freunde des Bikepolos!
Ich sehe scheue Zurueckhaltung im Forum, wie siehts aus am Wochenende mit ner gepflegten Runde Polo? Also ich bin am Freitag wohl raus, weil ich vor 18-19 Uhr nicht aus der Uni komme. Samstag Nachmittag? Ab Sonntag bin ich fuer ne Woche weg.
Lasst hoeren, Kameraden

Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2012, 21:57
Beitrag: #6
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Ich bin dabei. Passt mir auch bedeutend besser als freitag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 23:54
Beitrag: #7
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Des ist ja ein Trauerspiel...da ist Bp Freiburg so gut angelaufen und nun ist kalt und keiner meldet sich mehr.
Vorschlag aus der Krise?! Sonntag ne Runde zocken, nur nen Stuendchen und dann wieder ins Warme, wie siehts aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 22:22
Beitrag: #8
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Ich bin morgen arbeiten, Ali ist krankheitsbedingt leider auch raus.
Wir müssen das echt mal ein wenig besser planen. Ich hab aber einfach keinen Bock da so hinterher rennen zu müssen. Wenn die Leute da bock drauf haben, finde ich es nicht zu viel verlangt im Forum kurz nachzulesen und bescheid zu sagen. Ein kleines "Sorry, ist mir zu kalt / Kann nicht" würds ja schon tun.
Ansonsten bin ich aber jederzeit motiviert zu zocken!
Sonst sag doch nochmal, wanns dir gut passt, dann versuch ich da nochmal alle zu motivieren...

Gruß
Karl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2012, 17:22
Beitrag: #9
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Hiho Karl und alle anderen,

ich war die letzte Zeit unterwegs und werde auch die kommenden Wochenende nur kurz in Freiburg sein. Also Sonntags sieht es bei mir erstmal schlecht bis ganz schlecht aus, koennte sein, dass es bei mir erst wieder im Sommer klappt, weil ich demnaechst erstmal fuer 3 Monate weg bin.
Dann muessen wir den Karren nochmal unter der Woche aus dem Dreck ziehen. Im Prinzip geht bei mir jeder Tag, koennt ja mal was vorschlagen! Das muss doch irgendwie klappen!
Beste Gruesse, Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2012, 21:58
Beitrag: #10
RE: [29.1.2012] - Sonntag 29.01. Lidl Polo
Ahoi!
Es haben grad zwei Poloisten, die gerade in Freiburg sind, angefragt ob wir nicht ne Runde zocken wollen.
Dann wären wir mit mir und Alex schonmal 4 die sicher dabei sind. Das wär doch schonmal was. Wie siehts aus? Ist noch jemand dabei?
Teiger? Oder schon weg? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation