Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[25.2.2012] - polo am wochenende?
22.02.2012, 00:16
Beitrag: #1
[25.2.2012] - polo am wochenende?
hi!

ich bin kommendes wochenende in münchen. leider ohne rad, aber mit bock auf polo.

ich bin zeitlich nicht sonderlich festgelegt. freitag, samstag oder sonntag ginge alles..

wie schauts bei euch aus?

tääääääääät mi freun..f.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 18:37
Beitrag: #2
RE: [25.2.2012] - polo am wochenende?
grüß dich,

schreib doch mal eine email an: polo@bikepolo-münchen.de

da erreichst du dann alle! ich selbst bin in der schweiz, aber ich denke es gibt einige die sich über deinen besuch freuen

schönen gruß,
til
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 22:38
Beitrag: #3
RE: [25.2.2012] - polo am wochenende?
Ich komm´ die Woche zu Euch runter. Irgendetwas geplant in der Zeit von Mittwoch bis Samstag?

Gruß FRanky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 23:35
Beitrag: #4
RE: [25.2.2012] - polo am wochenende?
Hi Franky,

auch dir kann ich nur raten, schrieb einfach eine Mail an: polo@bikepolo-münchen.de
Wir checken unsere Mails mehr als das Forum.
Sonst kann ich dir schon mal sagen, dass am Donnerstag ab 19h00 - 19h30 es in Thalkirchen rund geht.

Hoffentlich bis dann.
Matthieu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation