Umfrage: Mein Terminwunsch für die EM-Quali in Gießen
Diese Umfrage ist geschlossen.
vor DM: 18/19/20 Mai 0% 0 0%
nach DM: 15/16/17 Juni 35.48% 11 35.48%
nach DM: 22/23/24 Juni 64.52% 20 64.52%
Gesamt 31 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Quali & DM 2012
06.03.2012, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 10:32 von maximum.)
Beitrag: #1
Exclamation EM-Quali & DM 2012
Hallo zusammen,

nachdem Paris jetzt sowohl den Termin als auch die Spot-Verteilung stehen hat, sind wir jetzt am Zug!

Die EHBPC 2012 wird voraussichtlich vom 19. bis 21. Juli in Paris stattfinden.

Deutschland bekommt 7 Spots direkt.
Plus 3 Spots für's Wildcard-Turnier unter der Woche vorher in Rouen.

Jetzt die Frage:
Machen wir wie letztes Jahr eine seperate Qualifikation für die Euros?
Oder schaffen wir's die DM noch rechtzeitig vorher zu stemmen? Egal welche Variante: Es sollte optimalerweise schon im Juni passieren.

Was sagt ihr?

Grüße,
Hannes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 17:24
Beitrag: #2
RE: EM-Quali & DM 2012
Danke Hannes für das Anstoßen dieses Steins!

Gibt es denn wen der sich grundsätzlich vorstellen könnte die "deutschen" aus zu tragen. Esrtmal unabhängig davon ob vor oder nach Paris?
Könnte sich Hannover (beste schon bestehende Location) grundsätzlich vorstellen die geile Scheiße zu wiederholen?
06.03.2012, 21:28
Beitrag: #3
wir ham bei unserer faschoveranstaltung am wochenende (nur für nord- ost und westdeutsche; keinesfalls sueddeutsche zugelassen) drüber geredet, und ich hab den hannoveranern gesagt, dass sie von uns auf jede art von unterstützung zählen können, die keine physische anwesenheit erfordert.
sieht so aus, als hätten sie schon lust, den spass zu veranstalte, träumen aber noch davon, dass die mannheimer mit scheinbar überdachten plätzen die sache machen. weil überdachte plätze geil sind und weil man das dann echt früh im jahr machen könnte...
ich hab gesagt, in jedem fall nen turnier in hannover veranstalten, ob nun dm oder hannover open --> scheissegal weil geile courts

alles gute aus dem nordosten
06.03.2012, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 22:13 von Til.)
Beitrag: #4
ich werfe jetzt einfach mal Karlsruhe in den Ring! Ihr wisst schon, so wie früher bei den Klassensprecher Wahlen auf die man nie Bock hatte aber irgendso ein Arsch hat einen dann doch vorgeschlagen und Zack stand man auf der Tafel geschrieben, verdammt!

Ihr habt doch mindestens zwei obergeile Courts oder? Ich weiss das die nicht nebeneinander sind, aber es gibt ja schliesslich den guten ein-mann-polorad-shuttle-service. Ich könnt mir gut vorstellen bei der Vorrunde die Teams zu spliten und anschliessend die Finalrunde auf einem Court durchzuziehen. Is doch ne voll gute Idee oder etwa nicht?
07.03.2012, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 00:20 von Rik.)
Beitrag: #5
Til, I thing you may not something.... I think Karlsruhe has another idea for this summer.

happy for them to be in Hannover again, and has Adam says, we can help.

And I think, qualifies for the Euros should be different than the German Masters.
07.03.2012, 11:40
Beitrag: #6
servus,
ich denke, mit ner DM in Hannover könnten wir glücklich sein.
Trotzdem sollte sich niemand aus den noch unbekannten Städten (so wie Hannover letzes Jahr) scheuen und zurückhalten, sich zu melden, falls 2 Courts mit Banden nebeneinander vorhanden sind. Fest steht, dass sowas nicht nur in Hannover existiert!
Die DHBPA sollte halt zum Zwecke eines tollen Events seinen maximalen Support gewährleisten - aber hört mal, dafür sind wir doch gerüstet!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2012, 11:41
Beitrag: #7
(07.03.2012 00:16)Rik schrieb:  And I think, qualifies for the Euros should be different than the German Masters.

@Rik's comment regarding separate qualifiers: I don't feel the necessity for this, but I would propose a double elimination at the DM. Still, it's critical to rank between say the 7th and 12th place then. For that issue, the teams placed from 7th to 16th could meet again, where Gießen would be an optimal opportunity to compete via Swiss Rounds for the 7th EHBPC starter and 3 WC tickets.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2012, 23:15
Beitrag: #8
Split DM and qualifier.
Qualifiers in Gießen. Max. 20 teams.
Same as Konstanz last year.
---> because no big orga, can take place soon. Maybe even April.
---> DM in Mannheim (if they are willing) or any other city waiting to host a bigger tournament. no stress organizing it, no deadline.
---> Hannover Open and Karlsruhe Open need to take place, because of great courts! Maybe one of them as: lets-drink-a-lot-of-beer-and-enjoy-the-last-warm-days-of-this-year-super-season-ending-shizzel-OPEN

Just an idea. Think about it. Then agree.
08.03.2012, 14:39
Beitrag: #9
hey Mo, du hast doch nicht etwa Konstanz-Open vergessen! Oder auch der-til-trinkt-immer-ein-bier-mehr-als-der-mo-OPEN
08.03.2012, 14:42
Beitrag: #10
pardon, ich bin vom thema abgekommen!
...aber der Mo hat angefangen!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation