Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[12.3.2012] - planen, spielen, planen.....
13.03.2012, 00:36
Beitrag: #1
[12.3.2012] - planen, spielen, planen.....
liebe leutz;Rolleyes
's gibt was zu tun.....aus diesem grund würd' ich vorschlagen mittwoch, 14.03.12 auf jeden fall treffen: polo zocken und quaseln....und wenn das wetter uns im stich lässt nur quaseln.....
wer ist am start????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 10:03
Beitrag: #2
RE: [12.3.2012] - planen, spielen, planen.....
Ich komme so gegen 19Uhr.
Laut Wetter.de soll es ja morgen gegen Abend nicht Regnen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 14:44 von phlpp.)
Beitrag: #3
RE: [12.3.2012] - planen, spielen, planen.....
ich schreibe anfang nächster woche noch 3 klausuren bzw. testate, daher bin ich grade ziemlich im stress.. zum spielen werde ich es wohl nicht schaffen. falls es nur ein orga-treffen etwas stadtnäher gibt, würde ich wohl für ne stunde vorbeikommen. das doofe ist, dass ich ab nächster woche dann für ein praktikum einen monat in münster bin.. grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation