Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[8.6.2012] - [10.6.2012]- Deutsche Meisterschaft
06.04.2012, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 22:59 von sonni.)
Beitrag: #1
[8.6.2012] - [10.6.2012]- Deutsche Meisterschaft
hola,
nun ist es amtlich! wir freuen uns, euch alle erneut zur deutschen polomeisterschaft in hannover willkommen zu heißen!!!!SmileSmileSmile

ab sofort und bis spätestens zum 25.05.12 könnt ihr euch unter folgender adresse anmelden:
sonja.eiffert[at]gmail.com

bitte gebt bei der anmeldung die stadt, euren teamnamen, und die namen der einzelnen spieler (inkl. t-shirtgröße) an!
wie letztes jahr schon, besteht die möglichkeit, auf unserem vereinsgelände zu zelten. um planen zu können, ist es wichtig, dass ihr uns bescheid gebt, wenn ihr ein plätzchen für euer zelt, bus....benötigt!!!

das startgeld beträgt 45€ pro team!!!

und nun noch einige allgemeine informationen:
bitte beachtet, dass ihr euch dieses jahr bis auf eine kleinigkeit zum frühstück selbst versogt. natürlich steht ein grill zur verfügung!
während der veranstaltung werden für diverse aufgaben helfende hände gebraucht. wer uns unterstützen mag ist herzlich willkommen.

nun noch eine information zum spielgeschehen. wir haben uns entschieden, dass möglichst viele teams die refereefunktion übernehmen sollen. aus diesem grund werden in den vorrundenspielen die gewinner eines spiels das nachfolgende spiel pfeifen!!!

unter diesem thread werdet ihr weiterhin neue informationen bekommen.
wenn ihr fragen habt, fragt oder schreibt mich direkt an.

bis bald!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 11:19
Beitrag: #2
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
YESSS!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 11:56
Beitrag: #3
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
Mal noch ne Frage. Wann muss man anreisen, also wird Freitag schon gespielt?
Gruss und danke
Maik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 12:53
Beitrag: #4
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
Hier die Team-Liste die ich in den letzten Wochen von den Städte-Vertretern zusammen getragen habe.
Ihr müsst Euch trotzdem alle noch mit richtigem Teamnamen und den Spielernamen und Shirtsgrößen direkt bei Sonja regisrieren.


Berlin:
?- Berlin 1
?- Berlin 2?
- Berlin 3
?- evtl. Berlin 4??

Bielefeld:
- Hazers
- Wolves?

Büppel:
- Büppel 1
- Büppel 2?

Dresden:
- Polomoto?

Düsseldorf + Duisburg:
- Fixed Fuckers?

Frankfurt:
- Edisons
?- Call your Mummy
?- Metropolo?
- Mainhatten Polojunks
?- Shotgun Sisters?

Freiburg:
- Freiburg 1?

Gießen:
?- Schlammbeiser
?- Hicks-Boson
?- Heatfluxes?

Hamburg:
- Hamburg 1
- Hamburg 2
- Hamburg 3?

Hannover:
- Hannover 1
- Hannover 2
?- Hannover 3
- Hannover 4?

Heilbronn:
- Polöheadz

Karlsruhe:
- Candy Colored Clowns
- Monkey Punch
- Top Gun
- PooLoo?
- Karlsruhe 5

Kiel:
- Baltic Polo Knights

Köln:
- VPC
- Bike Syndikat
- DPC

Konstanz:
- Konstanz 1?
- Konstanz 2?

Leipzig:
- Leipzig 1
- Leipzig 2

Mannheim:
- Mannheim 1
- Mannheim 2
- Mannheim 3

München:
- Tough Shit
- Toros
- Poloholica
- M3

Münster:
- Münster 1
?- Münster 2

Nürnberg + Wendelstein:
- Die Kraken
- Die Polonauten
- La poloma loca
- Nürnberg 4

Ulm:
- Free Bike Polo Players
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 02:09
Beitrag: #5
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
Hey zusammen!
Zuerst mal danke an Hannover dafür das sie sich der Sache annehmen und austragen, und
Heilbronn freut sich tierisch mal alle kennenzulernen!
Interessant wäre, wie Maiki schon schrieb, ob das ganze am 08.06. schon los geht oder eher als Anreise-Tag gedacht ist... (wegen Urlaubsplanung und so)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 13:58
Beitrag: #6
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
ich denke, dass wir erst am samstag anwesenheit einfordern können. schön wäre es natürlich, wenn wir schon freitag gruppenspiele machen können (d.h. mehr spiele in der finalrunde bzw. länngere spiele). vielleicht können ja teams, die schon am freitag spielen könnten das in der anmeldung anmerken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 19:23
Beitrag: #7
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
Okay, hört sich plausibel an... Werds für Heilbronn klären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 19:26
Beitrag: #8
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
Anreisemöglichkeit besteht sicherlich auch schon ab donnerstag Abend. Wir werden das die Tage mal absprechen, gebe dann genauere Infos an euch raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 19:36
Beitrag: #9
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
wieso kann ich in der Liste Polo InTeam nicht finden???
was soll des?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 20:52
Beitrag: #10
RE: [8.6.2012] - Deutsche Meisterschaft
ich denke, einigt euch lieber darauf, wie ihr es am besten zeitlich über die bühne bekommt. ich denke, besser ist freitag schon an zu fangen, damit es sonntag nicht zu lange geht. so mit könnt ihr auch jetzt schon besser planen.

also legt es einfach fest und fertig. ist nur meine meinung, weil alles andere macht es unnötig kompliziert. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation